Aktuelles

Pfälzer Saumagen

Original Pfälzer Saumagen vom einem der besten Saumagenmetzger. Unser Saumagen wurde von der Fachjury der Fleischerinnung Landau Südliche Weinstrasse mit der GOLDMEDALLE ausgezeichnet.

Wurst in der Dose

Traditionell bieten wir unseren Kunden leckere hausgemachte Dosenwurst an.
4 Sorten für zuhause oder unterwegs, falls mal Besuch kommt oder der Kühlschrank nimmer viel her gibt.

Pfälzer Leberwurst, Blutwurst, Schwartenmagen oder Bratwurst.

Immer vorrätig bei uns in der Metzgerei erhältlich!

Wenn´s mal schnell gehen soll!

Wenn mal ganz schnell was zu essen auf den Tisch muß haben wir unsere leckere hausgemachten Saumagen und unsere hausgemachten Saucen für Sie.

Pfälzer Saumagen, Kastaniensaumagen, Herzpfeffer, Delikatess-Rinder-Gulasch.

Den Saumagen am besten in Scheiben schneiden anbraten, fertig! Das Herzpfeffer und das Gulasch einfach in den Topf, warm machen, fertig!

Unsere Schinken

Wir produzieren unsere Schinken nach altem überliefertem Rezept.

Gut Ding braucht Weile! Bis zu 12 Monate, das merkt man an seinem Aroma, seinem Geschmack und an seiner Zartheit!

Rohschinkenproduktion..... Schinkenspeck, Nussschinken, Knochenschinken, Dürrfleisch, Lammschinken, ger. Speck, Kammschinken (Coppa), Lachsschinken, ger. Schweinefilet

Nach oben scrollen